AEG Herd Elektroherd  E6871-4

Reparaturtipps zum Fehler: Induktionskochfeld gesucht

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  08:30:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Herd AEG E6871-4 --- Induktionskochfeld gesucht
Suche nach Herd AEG

    







BID = 813870

mjoschi

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt
 

  


Geräteart : Elektroherd
Defekt : Induktionskochfeld gesucht
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Herd
Typenschild Zeile 1 : E6871-4
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo alle Zusammen,


ein sehr interessantes Forum, in dem ich mir sehr viele Anregungen bisher holen konnte.
Ich melde mich nun mit einem etwas "doofen" Problem.

Mein Herd ist ca. 4 Jahre alt, und bei Kauf wurde mir damals gesagt, es wäre kein Problem nachtröglich irgendwann mal ein Induktionskochefeld nachzurüsten, das auch über die Kochfeldansteuerung des Herdes läuft.

Nun, grade bei AEG angerufen, da die Glasplatte des abgemahnter Begriff feldes eine große Macke bekomemn hat, und die Auskunft bekommen, das alle aktuellen nicht mehr passen wprden, da Anschlüsse und Belegungen geändert wurden.
Ich müsste mir ein älteres Indukstionskochfeld suchen, das zu dem Herd passt. Leider konnte Sie mir sonst erst ml keine weitere Auskunft geben.

Weiss einer Welche älteren Kochfeldmodelle mit Induktion zu dem genannten Herd passen, oder hat einen Katalog aus der zeit parat (2006-2008)?

Grüße und Vielen Dank,
Joschi

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mjoschi am  6 Feb 2012  9:08 ]

BID = 813880

mjoschi

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt

 

  

alternativ, gibt es vll. einen Adapter um doch die neuen Kochfelder anschliessen zu können ?


Grüße


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182110204   Heute : 1273    Gestern : 5426    Online : 653        2.10.2024    8:30
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,175320148468